Anschrift
Industriestraße 17
44628 Herne
Tel. 02323/17880

Unsere Öffnungszeiten
Mo–Fr 8.30–17 Uhr

03.08.2012

Wolf Maahn kam auf uns zu mit der Anfrage, ob wir für sein neues Album "Lieder vom Rand der Galaxis" Aufkleber für die LP produzieren könnten. Das konnten wir! Auch wenn es nur ein kleiner Auftrag für uns war, haben wir uns sehr über diesen Auftrag gefreut.

Bei bislang 16 Tourneen und zahlreichen Festivals, von der ARD "Rockpalast Nacht" bis zu "Rock am Ring", konnte er Millionen Konzertbesucher live begeistern. (Cover: www.wolfmaahn.de)

Er spielte mit Gren wie Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan. Wolf Maahn zhlt sicher nicht nur zu den kreativsten sondern auch den erfolgreichsten Persnlichkeiten der deutschen Musikszene. Hits und lyrische Geniestreiche wie Irgendwo in Deutschland, Rosen im Asphalt, Kind der Sterne oder Ich wart auf Dich sind Meilensteine der deutschen Popgeschichte.

[zurück...]