Das Hörbuch: Der Tangoengel
Juan Inéz de la Cruz

Inhalt:
Der Schrei kam von irgendwo hinter ihr, auf jeden Fall von außen. Er musste durchs Dach des Hauses gekommen sein oder durch die Fenster direkt aus dem fernen All.
Wahrscheinlich war er Millionen von Jahren unterwegs gewesen, um in dieser Sekunde in dieses Zimmer zu donnern, überirdisch hell, vom Klang her völlig unbekannt und fremd, und er hörte nicht auf. Er hörte einfach nicht auf.

Sprecherin:
Claudia Hartmann ist ausgebildete Schauspielerin und staatlich anerkannte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin.
Seit 1999 arbeitet sie als Dozentin für Stimmbildung und Sprecherziehung an mehreren Deutschen Hochschulen für Musik und Darstellende Kunst.

Sprecher:
Dr. Arnold Voß ist leidenschaftlicher Tangotänzer und Verfasser des Buches „Aus dem Bauch des Tangos“.


Kontakt per E-Mail

Zur Bücherliste


Produktinformation:
ISBN: 978-3-933059-10-9
Erscheinungsjahr: 2010
1 Audio-CD
Laufzeit der gekürzten Lesung: ca. 68 Minuten
Preis: 4,99 €